• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Kundenbetreuer-B2C (m/w)

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Kundenbetreuer-B2C (m/w) LogPay Financial Services GmbH Eschborn Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanliegen; Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Kundenanliegen nach Themen; inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung des Kundenservice (Web/ FAQs).

Der Unternehmensbereich " Mobility" Der Gmbh Gehört Mittelbar Zur Dz Bank Ag (volks- Und Raiffeisen Bankengruppe) Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 4 Mrd Euro Pro Jahr Zählt Die Gmbh Zu Den Führenden Finanzunternehmen Und Factoring Instituten Im Personenverkehr (verkehrsunternehmen Und Verbünde Parkhäuser Bike- Und Carsharing Etc) Und Im Transportgewerbe Umfassen Unsere Dienstleistungen Die Zahlungsabwicklung (zb Ticket- Maut-und Tankumsätze) Und Weitere Damit Zusammenhängende Serviceleistungen Gerade Im Bereich "mobility" Mit Einer Wachsenden Anzahl Von Online Shops Und Mobilen Apps Haben Wir Für Diesen Markt Spezialisierte Produkte Und Serviceleistungen Insbesondere Payment Lösungen Entwickelt Die Wir Weiter Ausbauen   Hierfür Suchen Wir Am Standort Eschborn Einen Kundenbetreuer-b2c (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Und Beantwortung Eingehender Kundenanliegen Analyse Bearbeitung Dokumentation Und Lösung Von Kundenanliegen Nach Themen Inhaltliche Pflege Und Weiterentwicklung Des Kundenservice (web/ Faqs) Mitgestaltung Und Optimierung Der Internen Arbeitsabläufe Und Prozesse Ihr Profil: Kaufmännische Oder Andere Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erfahrung Im Kundenservice Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Und Ms-office-produkten Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Kooperationsfähigkeit Teamgeist Eigenverantwortung Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässige Arbeitsweise Und Selbstbewusstes Auftreten Jetzt Bewerben Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihre Zeitliche Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte Nur Elektronisch Via Mail An: Tanjagebhard@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-mobility-de Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Prozessoptimierung Business-to-Consumer Business Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Prozessoptimierung Business-to-Consumer Business Kundenbetreuer-B2C (m/w) Selbstständige Bearbeitung Und Beantwortung Eingehender Kundenanliegen Analyse Bearbeitung Dokumentation Und Lösung Von Kundenanliegen Nach Themen Inhaltliche Pflege Und Weiterentwicklung Des Kundenservice (Web/ FAQs) Eschborn Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Prozessoptimierung Business-to-Consumer Business

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)

Laborgruppenleiter (m/w/d) Syntheselabor organische Polymerchemie
   Evonik Operations GmbH (Essen)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Centrum)

Research associate bioinformatics (metabolomics, m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)